Kachelherd-

Kachelherd

Kochen im alten Stil erfreut LiebhaberInnen eines traditionellen Lebensstils ebenso wie Menschen, die es schätzen, von Strom und Gas unabhängig zu sein. Und besticht durch sein liebevoll erdiges Design.

Ein Kachelherd ist ein ortsfest gesetzter Speicherherd, der an die örtlichen Gegebenheiten individuell angepasst wird. Die Sichtfläche besteht vorwiegend aus keramischen Kachelbauteilen. 

Die Speicherzeit beläuft sich meist auf vier, möglich sind jedoch drei bis zu zwölf Stunden mit einer Leistung von 1,5 bis 5 KW. Typische Ausbauspeicher sind Aufsatz-, Durchheiz- oder Tischherde.

Auch eine Zentralheizung und ein Warmwasserspeicher können angeschlossenen und betrieben werden.
Alte Qualitäten neu entdeckt-Der Platz am Herd: Ein sicheres Wohngefühl, über alle Zeiten. Der Platz am Herd: Ein sicheres Wohngefühl, über alle Zeiten. Zoom

Alte Qualitäten neu entdeckt

Gusseiserne Platten, unter denen das Feuer lodert: Selbstverständlich kocht es sich an einem "gesetzten Herd" anders als gewohnt: Nicht nur das Kochen, Braten und Backen, sondern vor allem der Geschmack wird jedes Mal zum Erlebnis!
Tischherd-

Tischherd

Aufsatzherd-

Aufsatzherd

Durchheizherd-

Durchheizherd

NACH OBEN